Unser Team

„Das Leben zwingt uns oft auf den Boden, aber du kannst entscheiden, ob du liegen bleibst oder wieder aufstehst.“ 

(Jackie Chan)

Thomas Kaffer:

  • gewerblich-medizinischer Masseur (Heilmasseur/Heilbademeister „alt“ nach MTF-SHD-G, BGB1 Nr 102/1961)
  • Dipl. Entspannungstrainer
  • Energetiker
  • (Zusatzqualifikation: in Bowen Therapeutic Technique, Aromatherapie/Aromaanwendung)

Ich denke keine andere Zitat (siehe oben) spiegelt mein Leben derartig präzise wieder.
Geboren wurde ich 1963 und bereits mit drei Jahren, wurde bei mir ein Hirntumor festgestellt. Ich war das 1. Kind,welches die Operation überlebte und nach langem Leidensweg wieder gesund wurde. Seit dem habe ich Einschränkungen bezüglich meiner Erinnerungsfähigkeit, die aber meine liebe Frau wieder ausgleicht.
 
Mein Ursprungsberuf ist Koch und  Barkeeper, welchen ich leider nach langen Jahren aufgeben musste, wegen  einer Narben-Epilepsie, die mich zu festen Arbeitszeiten am Tag „zwang.“ Ich musste also mit Mitte dreißig,mir nochmals eine berufliche Existenz aufbauen. An der Gastronomie liebte ich die Kommunikation mit Menschen und dass ich Ihnen was Gutes tun durfte. Als selbstständig gewerblich-medizinischer Masseur mache ich das immer noch und dies bereitet mir sehr viel  Freude.
Bei meiner Arbeit lege ich sehr viel Wert darauf, die Massage dem Kunden an zu passen und nicht umgekehrt. Wenn der Kunde z.B.eine klassische Massage braucht, sondern eine manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder, dann sage ich es ihm auch.Der Kunde kann sich ja frei entscheiden, ob er meine oder welche Leistung in Anspruch nimmt. Nur um einen Kunden zu halten, werde ich aber nichts gegen meine Überzeugung tun.
Ich möchte Ihnen ein völlig neues Körpergefühl schenken und dies kann ich auch mit meiner Arbeit und durch meine langjährige Erfahrung (seit 15 Jahren selbstständig und vorher jahrelang als Heilmasseur bei Wolfgang Brandl und im physikalischen Institut bei Dr. Pschill tätig).

Daniela Hofer:

  • Lebens-und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision
  • dipl. Burnout-Prophylaxe -Trainerin in Ausbildung
  • Aromaline-Burnout-Practitioner
  • Slim-Relax-Coach (Mentaltraining zum Entspannen und Abnehmen/ zur Zeit biete ich dies nicht an)

„Du kannst. Ende der Geschichte“. (unbekannt)

Ich bin 1972 in Tirol geboren und seit ich denken kann begleitet mich dieser Satz-“Ich kann.“ Da ich einen Schlaganfall während meiner Geburt hatte, kam ich mit einer Gesichtslähmung zur Welt. Es folgten aufgrund einer schweren Erkrankung  und Unfällen mehrere Krankenhausaufenthalte, bei denen ich wieder gehen, essen und reden erlernen musste. Aber immer habe ich mir gesagt ich  kann und ich konnte. Ich durfte also beide Seiten des Krankenhauses  kennenlernen (beruflich während meiner Ausbildung zur RTA und eben auch als Patentin). Ich hatte schon immer das Bedürfnis, dem Menschen zu helfen, aber nicht so. Immer bezogen auf Krankheit, nie die Gesundheit im Fokus, doch wer krank ist, ist auch gesund. Und ich wollte nach langen Jahren auch in der Telefonberatung (ich studierte Psychologie und Erziehungswissenschaft) nur noch mit „gesunden“ Menschen arbeiten. Deshalb auch die Ausbildung zur Lebens-und Sozialberaterin und diversenanderen Ausbildungen. Für mich steht einfach der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen an 1.Stelle, ohne wenn und aber.

Wir möchten uns auf diesen Weg auch herzlich bei Frau Mag. Sabine Gerlinde Hofer (Psychologin), Herrn Dr. Mag. Hans-Jörg Hofer und allen Anderen (Hormonspezialistinnen, Allgemein-Medizinerinnen, Physiotherapeutinnen und Psychotherapeutinnen, Universitätsklinik Innsbruck...) die uns immer unentgeltlich für Rat und Tat zur Verfügung standen/stehen, bedanken!

Wir sind sicher, bei diesem breitgefächerten Angebot ist auch eine effektive Massage bzw. Wohlfühlbehandlung für Sie dabei!

Weitere Mitarbeiter:

Lucas Hofer:
(studiert Biologie und ist für die Englisch-Übersetzungen und den techn.Support zuständig)

Fabian Hofer:
(studiert Phsyik und ist für Social Media zuständig)

->Wir sind ein reines Familienunternehmen (wir sind ein Ehepaar, Lucas ist der Sohn und Fabian der Neffe in Tirol lebend)

Erfahren Sie mehr über unser Maskottchen Theodor! Maskottchen

Wir sind sicher, bei diesem breitgefächerten Angebot ist auch eine effektive Massage 

bzw. Wohlfühlbehandlung für Sie dabei!